915208358578375
top of page

ich habe eine Vision

Gründerin und Momprenuer BUDDELBOX

Ich möchte für die Natur und den Umweltschutz begeistern. Und damit schon bei den Kleinsten beginnen. Dabei ist es für Kinder vor allem wichtig, die Natur zu verstehen, sie selbst zu entdecken und vor allem Freude in und mit der Natur zu haben. Mit kindgerecht aufbereitetem Wissen, Rätseln, Experimenten und natürlich mit tollen Draußen-Aktivitäten möchte ich Kindern und ihren Eltern genau solche Erlebnisse in der Natur bereiten und auf diese Weise für die kleinen und großen Wunder unserer Erde begeistern.

Denn ich bin überzeugt, was man kennt, versteht und schätzt, möchte man auch schützen. Und so ist es meine Vision, dass die kleinen Naturentdecker von heute, morgen sorgsam mit ihrer Umwelt umgehen.

Grafisches Element

Das bin ich

Ich bin Kim. Ich bin 37 Jahre alt. Ich bin Nordlicht und nun im Rheinland heimisch. Ich bin Wirtschaftspsychologin und Marketing-Frau. Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern und liebe es, mit ihnen in der Natur zu sein. Gemeinsam entdecken wir die kleinen und großen Wunder vor unserer Haustür.

Und ich bin glücklich, nun all meine Leidenschaft und meine Fähigkeiten in meinem Herzens-Projekt vereinen zu können.  Denn jetzt bin ich auch Gründerin und Erfinderin der BUDDELBOX. Und das aus vollem Herzen und voller Überzeugung.

Grafisches Element
Mit den Kindern die Natur entdecken
Grafisches Element

Impressionen

Grafisches Element
Grafisches Element
bottom of page